Firmenprofil der Unternehmensgruppe Noack

Das Unternehmen Noack wurde vor 37 Jahren in Lübeck gegründet.

Seit 1991 gibt es die Firma Noack auch in Schwerin.

Wir befassen uns mit dem Handel und der Verlegung von Estrich- und Bodenbelägen sowie mit Dekorationsarbeiten. Seit Gründung arbeiten wir mit allen europäischen Herstellern ausschließlich direkt zusammen.

In der Estrichabteilung werden schwimmende Estriche, Verbundestriche, Industrieestriche und Fließestriche hergestellt.
In der Bodenbelagabteilung beschäftigen wir uns mit der Verlegung aller handelsüblichen Bodenbeläge, sowie mit Parkettarbeiten.
Die Gardinenabteilung mit Handel und Dekoration von Gardinen, Jalousien und Rollos rundet das Angebot ab.

Unser Tätigkeitsbereich ist das komplette Objektgeschäft, aber auch die Arbeit für Privatkunden.
Wir arbeiten mit unseren Kunden und Lieferanten partnerschaftlich zusammen und sind durch unsere individuelle Beratung auch schon bei der Planung eines Objektes hilfreich dabei.

Geben Sie uns die Möglichkeit unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Philosophie

Referenzen

Wir über uns

Impressum

Bodenbeläge

Estriche

Gardinen

Beratung

Ladengeschäft

Anschrift

E-Mail

counter by CountIT.ch